Bild: Schöpflin Stiftung / über wortwolken.com

Insights und Empfehlungen für unterwegs!

05.07.19

Welche Neuigkeiten gibt es von den Förderpartnern der Schöpflin Stiftung? Was für Projekte werden im Einzelnen begleitet? Und welche Ideen und Visionen teilen Menschen aus der Stiftungs- und NGO-Community eigentlich?

Über dies und anderes möchten wir auf unserem neuen Twitter-Kanal berichten. Wir möchten Neuigkeiten von unseren Förderpartner teilen, Sie über aktuelle Projekte informieren, Ihnen Insights »von unterwegs« gewähren und Sie auch über lokale Aktivitäten in Lörrach und Region aus dem Werkraum und der Villa Schöpflin informieren.

Auch auf LinkedIn können Sie uns finden! Hier informieren wir Sie über Aktuelles aus der Schöpflin Stiftung sowie über aktuelle Stellenausschreibungen von uns und unseren Förderpartnern.

Wir freuen uns Sie auf dem Laufenden zu halten und mit Ihnen Insights und Empfehlungen aus der Stiftungsarbeit zu teilen.

Haben Sie selbst eine Empfehlung? Dann twittern Sie uns diese doch einfach mit einer Nachricht an @SchoepflinStift zu - #gemeinsamwirken!

Sie finden uns auf