Mock-up: Boros GmbH Agentur für Kommunikation
Wir freuen uns über den neuen Internetauftritt des Werkraums Schöpflin! Gut sieben Jahre nach der ersten Homepage haben wir unsere Webseite runderneuert und dabei mehr Übersicht geschaffen für das Werkraum-Programm mit Themenreihen, Workshops, Leseclubs, Wintergästen u. v. m.
https://www.werkraum-schoepflin.de
Wir laden ein zu einer Entdeckungstour in unserer Signalfarbe Orange: durch unser aktuelles Programm »Maschine Macht Mensch« mit Veranstaltungen und Gesprächen über Digitalisierung – am 15. Oktober geht’s los mit Sascha Lobo und digitalen Menschenrechten – bis zur Performance »Algorithmen« am 7. und 8. Dezember, danach pausiert die Reihe und wird im Frühjahr 2019 fortgesetzt.
Tickets kann man neu direkt über die Webseite reservieren. Die Anmeldung für unsere Workshops erfolgt auch weiterhin online – für beides gibt es benutzerfreundlich gestaltete Formulare.
Und es gibt Informationen über unsere Leseclubs, über die Reihe »Wintergäste reloaded«, man kann einen Newsletter abonnieren und im Programmarchiv herausfinden, was der Werkraum seit seiner Eröffnung 2011 macht.
Gestaltet hat die Seite die Agentur Boros in Berlin: https://www.boros.de
Mehr News