Sommerkantina



Wie auch im vergangenen Jahr wird in den kommenden zwei Wochen wieder zum Mittagessen auf das FABRIC Gelände in Brombach geladen. Gemeinsam mit Bianca’s Restaurant Hirschen laden FABRIC und die Schöpflin Stiftung jeden Montag bis Freitag zwischen 12-14 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen im Freien am Plankiosk ein.

Gekocht wird in diesem Jahr von Bianca und Nebi Zeneli von Bianca’s Restaurant Hirschen. Neben einer fleischhaltigen Hauptspeise wird es auch immer eine vegane Option geben, sodass alle auf ihre Kosten kommen. Alle, denen es möglich ist, werden um eine kleine Spende gebeten.

Der Plankiosk wird parallel seine Tore öffnen und alle Neugierigen, die FABRIC bislang noch nicht kennen gelernt haben sind herzlich eingeladen einmal herein zu schnuppern. Das FABRIC-Team steht für Fragen zur Verfügung und alle sind eingeladen, eigene Ideen für das Gelände in die Wunschproduktion einzubringen.

Wir freuen uns auf viele angeregte Gespräche und ein lebhaftes Miteinander in unserer Sommerkantina!

Wann?            9. Juli – 20. Juli 2018, immer montags bis freitags zwischen 12 – 14 Uhr

Wo?                FABRIC Gelände, Franz-Ehret-Straße 2 (ggü. der Villa Schöpflin

Newsarchiv